Team

Wir, das bin ich

Hier kocht der Chef noch selbst.

 

Dipl. Ing. Herbert Schmitz 

 

Nach meinem Studium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Leidenschaftlicher Fahrradfahrer war ich immer schon.
Vor 10 Jahren habe ich den Entschluss gefaßt, mich mit einem Fahrradfachgeschäft in die Selbständigkeit zu wagen.

Seit dem die E-Bikes zur Marktfähigkeit gereift sind, habe ich mich auf dieses Segment spezialisiert.

Von Anfang an habe ich Wert darauf gelegt, mit qualitativ hochwertigen Rädern zu arbeiten. Aus diesem Grunde finden Sie bei mir auch keine Billigräder, wie sie bei Aldi oder im Bauhaus mitunter angeboten werden.

Ein vernünftiges E-Bike hat seinen Preis und ist leider nicht für 700,00 € zu haben.

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Infos  >> Team